«

»

Jan 16 2018

Spendenbarometer

Hallo zusammen! 

Endlich ist es soweit. Auf die kommende Saison wird, für die Loipe Bissau in Heiden, der neue Paana der Firma Kässbohrer geliefert. Kosten: 137’000.- CHF. Unser Fahrzeug ist mit Gummiraupen ausgerüstet, damit wir auch bei einer dünnen Schneedecke spuren können. Schwierige Nassschneeverhältnisse und grosse Schneemengen sind dann auch kein Problem mehr!

Für die Finanzierung des Pistenfahrzeugs fehlen uns noch rund 30’000.- CHF was eine durchschnittliche Spende von 100.- CHF pro Mitglied machen würde. Darum fragen wir dich, ob du uns mit einer Spende unterstützen könntest? Wenn ja, würde uns das sehr freuen.

Spenden

 

Spendenstand aktuell 21250.– CHF
(plus Gemeindebeitrag Heiden in der Höhe von 10’000.- CHF)

 

Mal schauen, wie weit Ivan schon spuren kann?
(Durch klicken auf dem Bild wird Ivan schneller.)